New Edition - Die Gilde auf Theradras
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dieses Forum gehört zu der Gilde New Edition, welche auf dem WoW Server Theradras zu finden ist.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 obsidanraid

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
JJLION

JJLION


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 24.11.09

obsidanraid Empty
BeitragThema: obsidanraid   obsidanraid Icon_minitimeSo Nov 29, 2009 7:57 pm

wäre schön wenn wir das auch mal machen könnten, need große Tasche u viele andere sicher auch ?!
Nach oben Nach unten
Kuhgirl

Kuhgirl


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 40
Ort : Stadtroda

obsidanraid Empty
BeitragThema: Re: obsidanraid   obsidanraid Icon_minitimeSo Nov 29, 2009 8:00 pm

öhm das is mal eine gute idee hab zwar die tasche schon aber wäre mal eine willkommene abwechslung Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




obsidanraid Empty
BeitragThema: Re: obsidanraid   obsidanraid Icon_minitimeSo Nov 29, 2009 8:58 pm

Joa die 22 Platz tasche hat Abby auch schon Wink aber ich würd auch ganz gerne mal die beutetasche abstauben Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Fcc

Fcc


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 22.11.09
Ort : Jena

obsidanraid Empty
BeitragThema: Re: obsidanraid   obsidanraid Icon_minitimeMo Nov 30, 2009 12:39 pm

Also, dass mit der Beutetasche abstauben, kannst gleich mal "knicken"... Da hat unser Jens ( egal, ob mit Trang oder Isenharts ) irgendwie das Monopol drauf. Ich habe die auch noch nie mit Fcc ergattern können, aber Jens gefühlte 100x bestimmt ( keine Ahnung, wie er das macht )
Aber ich komme auch immer wieder gerne mit zu nem fixen Obsi-Run
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




obsidanraid Empty
BeitragThema: Re: obsidanraid   obsidanraid Icon_minitimeMo Nov 30, 2009 3:37 pm

Na toll nu hab ich wieder so nen gauner in der gilde Sad das kann ja heiter werden
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





obsidanraid Empty
BeitragThema: Re: obsidanraid   obsidanraid Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
obsidanraid
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New Edition - Die Gilde auf Theradras :: New Edtition :: Raids-
Gehe zu: