New Edition - Die Gilde auf Theradras
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dieses Forum gehört zu der Gilde New Edition, welche auf dem WoW Server Theradras zu finden ist.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Malygos 10er

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Fcc

Fcc


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 22.11.09
Ort : Jena

Malygos 10er Empty
BeitragThema: Malygos 10er   Malygos 10er Icon_minitimeDi Dez 01, 2009 4:13 pm

So, nun möchte ich aber auch ein kleinen Raid-Wunsch äußern. Und zwar haben wir es Gildenmäßig noch nicht geschafft Malygos zu legen. Sollte doch bei unserem Equip eigentlich zu schaffen sein ( haben es aber auch ne ganze Zeit nicht mehr probiert ).
Sicher wird von den fortgeschrittenen 80er'n kaum noch jemand etwas vom dortigen Loot brauchen können, aber ich möchte den schon mal gerne legen.
Und vielleicht könnten ja so 2-3 80er von uns mit, die dann auch noch etwas von dort mitnehmen könnten, um ihre Ausrüstung zu verbessern.
Wir könnten das ja mal im Anschluß, oder vor einem anderen geplanten Raid fix probieren ( also nicht probieren, sondern hoffentlich auch schaffen ).

diesbezüglich erwartungsfrohe Grüße Guido
Nach oben Nach unten
Kuhgirl

Kuhgirl


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 40
Ort : Stadtroda

Malygos 10er Empty
BeitragThema: Re: Malygos 10er   Malygos 10er Icon_minitimeDi Dez 01, 2009 7:12 pm

auja das ist auch ne prima idee also ich wäre schonmal dabei
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Malygos 10er Empty
BeitragThema: Re: Malygos 10er   Malygos 10er Icon_minitimeDi Dez 01, 2009 7:30 pm

Aloha,

ohje... Malygos... an dem sind wir auch schon verzweifelt und ich hab ihn auch noch nicht gelegt... Aber bis in die 3. Phase waren wir schon ^^

Ihn zu legen wäre auf jedenfall nochmal eine Herausforderung !!!

Also Natti is dabei Wink
Nach oben Nach unten
Fcc

Fcc


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 22.11.09
Ort : Jena

Malygos 10er Empty
BeitragThema: Re: Malygos 10er   Malygos 10er Icon_minitimeMi Dez 02, 2009 12:49 pm

Na dann könnten wir ja mal einen "Drachenabend" veranstalten.
Also hintereinander weg: Obsi 10, Malygos 10 und noch Onyxia 10
Ich werde mal einen Terminvorschlag im In-Game-Kalender vorsehen, oder es klappt schon mal vorher ( diese Woche eventuell )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Malygos 10er Empty
BeitragThema: Re: Malygos 10er   Malygos 10er Icon_minitimeMi Dez 02, 2009 1:26 pm

Ju gern, Guido.
Ony war ich auch noch gar nicht *schnief* letzte war gings mir ja kacke an dem Abend.
Ob mein Pala bei so vielen Raids auch iwann nochmal 80 wird? ^^
Nach oben Nach unten
Kuhgirl

Kuhgirl


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 40
Ort : Stadtroda

Malygos 10er Empty
BeitragThema: Re: Malygos 10er   Malygos 10er Icon_minitimeMi Dez 02, 2009 5:58 pm

Ein Drachentag ist ne super Idee! Very Happy

Na Natti tut mir leid aber ich glaub dein Pala schafft es erst nächstes Jahr mit der 80, denn dein Hunter kann einfach nicht beim Raiden fehlen ^^

Gruß Katja
Nach oben Nach unten
JJLION

JJLION


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 24.11.09

Malygos 10er Empty
BeitragThema: Re: Malygos 10er   Malygos 10er Icon_minitimeFr Dez 18, 2009 6:00 pm

Ich dacht Maly wäre schon lange farmstatus
Shocked
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Malygos 10er Empty
BeitragThema: Re: Malygos 10er   Malygos 10er Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Malygos 10er
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New Edition - Die Gilde auf Theradras :: New Edtition :: Raids-
Gehe zu: