New Edition - Die Gilde auf Theradras
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dieses Forum gehört zu der Gilde New Edition, welche auf dem WoW Server Theradras zu finden ist.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 titanstahlblabla

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
JJLION

JJLION


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 24.11.09

titanstahlblabla Empty
BeitragThema: titanstahlblabla   titanstahlblabla Icon_minitimeFr Dez 04, 2009 4:48 pm

Hi,

wie ich mitbekommen habe sind auch die titanstähle eher rar; wer farmt die bei uns u wer macht welche ?
Nach oben Nach unten
Fcc

Fcc


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 22.11.09
Ort : Jena

titanstahlblabla Empty
BeitragThema: Re: titanstahlblabla   titanstahlblabla Icon_minitimeFr Dez 04, 2009 5:20 pm

Also Bergbauer haben wir ja eigentlich genügend in der Gilde...
Aber hast schon recht, eigentlich ist immer "nichts" vernünftiges, bzw brauchbares in der Gildenbank.
Eigentlich müßten doch immer ein paar Gürtelschnallen drinne sein, oder ein paar Zauberfäden für die Hosen, oder auch die Lederer-Verz. für die Hosen und natürlich auch Edelsteine. Trang und Fcc oder auch Kaja transmuten ja schon immer die Edelstein-Rohlinge ( wir Alchi's haben aber nunmal cd von 1 Tag darauf ) Die Bergbauer bekommen doch eigentlich auch Epic-Rohlinge heraus. Aber aus der Richtung kam noch nix... Sicher hat auch jeder irgendwo erstmal Eigenbedarf. Aber irgendwann brauchen doch diejenigen nichts mehr für sich selbst, dann könnte doch bitte mal was in die Gildenbank reinkommen. Zumal die Mats ja z.T. auch vorhanden sind.
Also vielleicht sollten alle mal schauen, dass das ineinandergreifende Miteinander, gerade in der Gildenbank, etwas besser klappt.
Meist ist es nämlich so, immer wenn man ein Juwe braucht ist keiner da, braucht man einen Lederer oder Schneider, ist keiner da usw usw
Ich als Alchi hatte anfangs auch immer Fläschchen aller Art in die Gildenbank reingelegt. Bin dann aber nicht mehr mit der Produktion nachgekommen, da zumindest Frostlotus doch sehr rar ist, und hörte dann, dass auch Fläschchen einfach mal so rausgenommen wurden, um z.B. im DUELL besser dazustehen !!! Shocked
Also bitte auch ein bissel mehr mit Bedacht dann zugreifen.
Wie sagte ich mal: Es sollte ein gegenseitiges Geben und Nehmen sein.

So viel geschrieben, aber tat vielleicht auch mal Not. Vielleicht liest es ja sogar jemand, oder gibt es dem nächsten mal weiter...

Grüße Guido
Nach oben Nach unten
Kuhgirl

Kuhgirl


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 40
Ort : Stadtroda

titanstahlblabla Empty
BeitragThema: Re: titanstahlblabla   titanstahlblabla Icon_minitimeFr Dez 04, 2009 9:11 pm

Ja wenn ich das weiß, dass bei Titanstahlbarren auch extremes need ist dann muss ich mal ne runde herstellen. Leider ist, wie so alles was toll ist, ein fettes CD drauf. Crying or Very sad
Zu den Fläschchen muss ich gestehen, dass das farmen mittlerweile soooo ewig dauert, bis man mal Forstlotus hat, somit fehlt mir gerad einfach die Muse mich aufzumachen und zu farmen. Bitte entschuldigt meine Unlust! ^^

Wie schaut es eigentlich mit Leder aus? HAb da Massen in meiner BAnk. Lohnt es sich da was in GBank zu stopfen für die Lederer?

LG Katja
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




titanstahlblabla Empty
BeitragThema: Re: titanstahlblabla   titanstahlblabla Icon_minitimeSa Dez 05, 2009 11:54 am

Ja Frostlotus ist echt rar ! Da krieg ich zZ gerade mal den Bestand zusammen den ich für meinen eigenes krams brauch... wenn was über is kommts natürlich inne Bank...
Mit Titanstahl kann ich zZ noch nicht dienen... so hoch is mein BB noch nicht ! Aber ich arbeite dran Wink sind ja nur noch knapp 40 Skillpunkte xD
Nach oben Nach unten
JJLION

JJLION


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 24.11.09

titanstahlblabla Empty
BeitragThema: Re: titanstahlblabla   titanstahlblabla Icon_minitimeDo Dez 17, 2009 9:53 pm

hi,

also man kann auch mit Ehrepunkten die Rohlinge in Orgri kaufen, nen paar schmeiss ich dann immer in die Gildenbank- scheine aber irgendwie der Einzigste zu sein der das so macht.

Mit dem Leder kann man übrigens jetzt den doch sehr selten arktischen Pelz kaufen, wenn ich mal Zeit hab schmeiss ich auch paar Hosenverzauberungen ( Leder ) in die Bank.

Leider scheint sich die Titanstahlbarrensituatin nicht zu ändern- dann muss aber auch jeder der es kann einen am Tag machen- das kann doch nicht sooo schwer sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




titanstahlblabla Empty
BeitragThema: Re: titanstahlblabla   titanstahlblabla Icon_minitimeFr Dez 18, 2009 1:03 am

ich habe heute meinen 1. !!! Titanstahlbarren hergestellt
Nach oben Nach unten
Kuhgirl

Kuhgirl


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 40
Ort : Stadtroda

titanstahlblabla Empty
BeitragThema: Re: titanstahlblabla   titanstahlblabla Icon_minitimeSa Dez 19, 2009 2:34 pm

uh fein wenn man nu schon mit normalem leder den arktischen pelz kaufen kann werd ich mal shoppen gehen, leg es dann in die bank falls wer bedarf hat. Also 3 Titanstahlbarren kullern noch von mir in der Bank rum. Ich müsst mich ja nur mal zum farmen aufrappeln. *schäm*
Nach oben Nach unten
JJLION

JJLION


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 24.11.09

titanstahlblabla Empty
BeitragThema: Re: titanstahlblabla   titanstahlblabla Icon_minitimeMo Jan 04, 2010 11:11 am

Danke,

im Moment hat sich die Ledergeschichte entspannt- Verzauberungen für Hose liegen in der Bank- ich fülle die dann immer wieder auf
Nach oben Nach unten
Lanotte

Lanotte


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 44
Ort : Trier

titanstahlblabla Empty
BeitragThema: Re: titanstahlblabla   titanstahlblabla Icon_minitimeMi Jan 06, 2010 8:22 am

Zitat :
Die Bergbauer bekommen doch eigentlich auch Epic-Rohlinge heraus.

der spruch ist gut^^

1.titanerz farmen ( enormer zeitaufwand)
2.sondieren (dropechance = beschissen )
3.mal nen epic drope ( eigene chars firstneed )

Wenn ich tatsächlich mal das GLÜCK haben sollte viel titanerz zu finden und auch noch massig epic dropt landet das natürlich in der Gb (wie auch dem GbLog zu entnehmen ist )Zumal ich mich noch daran errinnern kann >>>erstemal Pdk >>>ich sondiere in der ini titanerz ,bekomm ich im ts zu hören >>ähhh du sondierst titanerz ??? cO

Zum thema Titanstahlbarren >>>kann mich nicht entsinnen das mal wer im Gildenchat oder im Ts danach gefragt hat .

Werde ein paar auf die Gb legen sobald ich wieder zeit habe online zu kommen.

mfg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




titanstahlblabla Empty
BeitragThema: Re: titanstahlblabla   titanstahlblabla Icon_minitimeMi Jan 06, 2010 1:48 pm

erstmal Herzlichen Glückwunsch lieber Marcel das du den weg ins forum gefunden hast und zu wissen scheinst wie man es bedient cheers cheers

Titanstahlbarren hab ich 2 oder 3 mal reingelegt und noch iwer muss das getan haben ^^

viel epic-rohlinge bekomme ich allerdings auch net raus... finde auch net viel titanerz... meist nur saronit
Nach oben Nach unten
Fcc

Fcc


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 22.11.09
Ort : Jena

titanstahlblabla Empty
BeitragThema: Re: titanstahlblabla   titanstahlblabla Icon_minitimeMi Jan 06, 2010 1:54 pm

Ja, ok... mit den Epic-Rohlingen wußte ich als "artfremder Beruf" nicht so 100%ig Bescheid, in Bezug auf die Bergbauer.
Wir Alchi's transmuten ja auch jeden Tag fleißig, dass Rohlinge rein kommen. Müßten wir halt nur schauen, dass immer genügend Blaue Steinchen und entsprechendes Äonenzeugs drinne ist.
Nach oben Nach unten
JJLION

JJLION


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 24.11.09

titanstahlblabla Empty
BeitragThema: Re: titanstahlblabla   titanstahlblabla Icon_minitimeMi Jan 06, 2010 3:53 pm

wobei ich festellen konnte das wohl Äonenfeuer schon wieder alle ist, also mit Ehre Punkte bekommt man die Steinchen wohl am leichtesten- immer schön 1k Winter Quests machen

P.S. Da droppen die Mobs auch das Äonenzeugs u Titanerze solls da auch geben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




titanstahlblabla Empty
BeitragThema: Re: titanstahlblabla   titanstahlblabla Icon_minitimeMi Jan 06, 2010 5:22 pm

öh ! ich hab doch erst äonenfeuer reingelegt? wer braucht denn soviel von dem scheiss???
Nach oben Nach unten
Lanotte

Lanotte


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 44
Ort : Trier

titanstahlblabla Empty
BeitragThema: Re: titanstahlblabla   titanstahlblabla Icon_minitimeMi Jan 06, 2010 8:33 pm

@guido>>>>sach mal an was dazu brauchst zum tarnsen !! dann kommen wir ins geschäft^^

Zum Äonenfeuer>><<hab mal an einem tag 12 stk rein gelegt>>>>brauchte 2 std später selber 2 >>>geh Gb >>>was sehen meine entzündeten augen da >>>> keins mehr drinne XD ohne worte ^^ (hab aber auch net nachgeschaut wer es genommen hat )

@Natti >>>> What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face


mfg
Nach oben Nach unten
Fcc

Fcc


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 22.11.09
Ort : Jena

titanstahlblabla Empty
BeitragThema: Re: titanstahlblabla   titanstahlblabla Icon_minitimeMi Jan 06, 2010 10:37 pm

Ametrin = 1x Monarchentopas + 1x Äonenschatten

Fürstenzirkon = 1x Himmelssaphir + 1x Äonenluft

Kardinalsrubin = 1x Scharlachrubin + 1x Äonenfeuer

Königbernstein = 1x Herbstglimmer + 1x Äonenleben

Schreckensstein = 1x Zwielichtopal + 1x Äonenschatten

Als Alchi kann man 1 Epic-Rohling pro Tag transmuten ( Wenn man Transmut-Spezialisierung hat, können unter Umständen auch mehr als 1 Epic-Rohling rauskommen. Fcc ist aber Meister der Elixiere, aber Trang ist Transmut-Spezi... )

Und wie schon hervorgehoben gehen bei diesen Transmutes auch Äonenfeuer drauf... Aber 12 Stück in kurzer Zeit auch wieder unwahrscheinlich, da wie gesagt immer 1 Tag Cooldown drauf ist...

Und nochmals erwähnt: Zumindest Trang und Fcc transmuten jeden tag Steine ( sofern Mat's vorhanden ), Kaja z.T. glaube auch... Was ja dann allen zugute kommt, damit der Juwe seines Vertrauens entsprechende Sockelsteine herstellen kann, aus diesen Epic-Rohlingen !

Grüße Guido
Nach oben Nach unten
Kuhgirl

Kuhgirl


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 40
Ort : Stadtroda

titanstahlblabla Empty
BeitragThema: Re: titanstahlblabla   titanstahlblabla Icon_minitimeDo Jan 07, 2010 12:57 am

Momentan transmutier ich die Steinchen, die mir Daniel rumschickt. Aber am Ende liegen sie ja auch in der GBank also Glitzersteine! Very Happy
Nach oben Nach unten
JJLION

JJLION


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 24.11.09

titanstahlblabla Empty
BeitragThema: Re: titanstahlblabla   titanstahlblabla Icon_minitimeFr Jan 08, 2010 11:47 pm

hab letztens 1x Äonenerde in VIER Äonenwasser umgewandelt, leider funzt das nur ehr selten, nicht episch sondern rar ;-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





titanstahlblabla Empty
BeitragThema: Re: titanstahlblabla   titanstahlblabla Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
titanstahlblabla
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New Edition - Die Gilde auf Theradras :: New Edtition :: Berufe-
Gehe zu: