New Edition - Die Gilde auf Theradras
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dieses Forum gehört zu der Gilde New Edition, welche auf dem WoW Server Theradras zu finden ist.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 is eindeutig zu ruhig

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kuhgirl

Kuhgirl


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 40
Ort : Stadtroda

is eindeutig zu ruhig Empty
BeitragThema: is eindeutig zu ruhig   is eindeutig zu ruhig Icon_minitimeDi Dez 15, 2009 12:45 am

Mein Gott kaum is der neue Patch da, scheint keiner mehr zu wissen, dass das Forum hier noch existiert! Very Happy
Wo seit ihr denn nur alle. Bis her konnte man sich fast jeden Tag über neue Beiträge freuen, und was is nu?
Kommt nehmt euch mal 5 Minuten von der guten WOW-Zeit und schreibt mal wieder ne Runde hier rein!!! Cool
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




is eindeutig zu ruhig Empty
BeitragThema: Re: is eindeutig zu ruhig   is eindeutig zu ruhig Icon_minitimeDi Dez 15, 2009 12:47 am

Genau DAS hab ich mir auch schon gedacht Wink
mag wohl niemand mehr mit uns Schreiben +wein*
Nach oben Nach unten
Fcc

Fcc


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 22.11.09
Ort : Jena

is eindeutig zu ruhig Empty
BeitragThema: Re: is eindeutig zu ruhig   is eindeutig zu ruhig Icon_minitimeDi Dez 15, 2009 12:32 pm

Hm, waren aber bisher auch immer nur die gleichen "üblichen Verdächtigten", die hier geschrieben haben.
Aber stimmt schon, es ist etwas ruhig geworden hier im Forum. Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




is eindeutig zu ruhig Empty
BeitragThema: Re: is eindeutig zu ruhig   is eindeutig zu ruhig Icon_minitimeDi Dez 15, 2009 2:51 pm

wir müssten vll auch den rest mal nöti9gen sich hier anzumelden cheers cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
Fcc

Fcc


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 22.11.09
Ort : Jena

is eindeutig zu ruhig Empty
BeitragThema: Re: is eindeutig zu ruhig   is eindeutig zu ruhig Icon_minitimeDi Dez 15, 2009 3:21 pm

Hm, Anmelden ist das eine, aber dann auch mal an Diskussionen hier beteiligen, schon wieder was anderes. Aber hast schon Recht, wir sollten das noch mal In-Game ansprechen. Es soll ja keiner "gezwungen" werden, aber ich denke auch, dass man sich hier mal über alles mögliche austauschen kann, wozu im Spiel meist keine Zeit bleibt, wenn man von Boss zu Boss rennt Smile
Nach oben Nach unten
Kuhgirl

Kuhgirl


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 40
Ort : Stadtroda

is eindeutig zu ruhig Empty
BeitragThema: Re: is eindeutig zu ruhig   is eindeutig zu ruhig Icon_minitimeDi Dez 15, 2009 11:09 pm

ahja das jemand auf mein "Jammern" hört und darauf reagiert is schonmal klasse, nur scheinen wir drei und der nette Priester/Schurke^^ die einzigen zu sein, die mal hin und wieder was zu sagen haben. Traurig aber war. affraid
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




is eindeutig zu ruhig Empty
BeitragThema: Re: is eindeutig zu ruhig   is eindeutig zu ruhig Icon_minitimeDo Dez 17, 2009 10:38 pm

so ich geb auch ma mein senf ab xD
macht doch ma nen spannendes thema auf vieleicht schreib ich dann auch ma mehr^^
Nach oben Nach unten
Kuhgirl

Kuhgirl


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 40
Ort : Stadtroda

is eindeutig zu ruhig Empty
BeitragThema: Re: is eindeutig zu ruhig   is eindeutig zu ruhig Icon_minitimeSa Dez 19, 2009 2:28 pm

Spannendes Thema. *grübel*
Wenn du ein spannendes Thema brauchst zum Schreiben, dann schlag du doch mal eins vor!^^
Nach oben Nach unten
JJLION

JJLION


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 24.11.09

is eindeutig zu ruhig Empty
BeitragThema: Re: is eindeutig zu ruhig   is eindeutig zu ruhig Icon_minitimeDi Dez 29, 2009 12:23 pm

Also ich bin für nötigen, keine Forumsanmeldung und kein Beitrag- sorry da gibts keine Verzauberung mehr ;-)
Nach oben Nach unten
Kuhgirl

Kuhgirl


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 40
Ort : Stadtroda

is eindeutig zu ruhig Empty
BeitragThema: Re: is eindeutig zu ruhig   is eindeutig zu ruhig Icon_minitimeDi Dez 29, 2009 1:39 pm

Ah das prima. Eine klasse Idee mit keine VZ mehr!
Nach oben Nach unten
Kuhgirl

Kuhgirl


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 40
Ort : Stadtroda

is eindeutig zu ruhig Empty
BeitragThema: Re: is eindeutig zu ruhig   is eindeutig zu ruhig Icon_minitimeMo Jan 25, 2010 7:00 pm

HALLO! Ist hier jemand? Wo seit ihr denn schon wieder alle? Shocked
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




is eindeutig zu ruhig Empty
BeitragThema: Re: is eindeutig zu ruhig   is eindeutig zu ruhig Icon_minitimeMo Jan 25, 2010 9:15 pm

*wink* hier ^^ bounce
Nach oben Nach unten
Kuhgirl

Kuhgirl


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 40
Ort : Stadtroda

is eindeutig zu ruhig Empty
BeitragThema: Re: is eindeutig zu ruhig   is eindeutig zu ruhig Icon_minitimeDi Jan 26, 2010 12:39 pm

Hm wo denn nur kann dich nicht sehen! Sad
Man man man wo sind denn nur all die fleißigen Schreiber hin? Gibts so viel Ingame zu tun , dass keiner mehr Zeit hat fürs Forum? Oder einfach gerad kein Thema auf lager?
Nach oben Nach unten
Fcc

Fcc


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 22.11.09
Ort : Jena

is eindeutig zu ruhig Empty
BeitragThema: Re: is eindeutig zu ruhig   is eindeutig zu ruhig Icon_minitimeDi Jan 26, 2010 2:21 pm

HuHu, hier ich auch wink...
Hm, gibt halt auch nicht ständig Neues zu berichten.
Ich grübele immer mal, wie wir unsere Raid's effektiver gestalten (also die Bosse auch mal legen) und komme so zur Zeit nicht zum schreiben... Laughing
Nach oben Nach unten
Kuhgirl

Kuhgirl


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 40
Ort : Stadtroda

is eindeutig zu ruhig Empty
BeitragThema: Re: is eindeutig zu ruhig   is eindeutig zu ruhig Icon_minitimeFr Jul 23, 2010 6:27 pm

Soo viele Leute schauen jeden Tag hier vorbei und warten auf neue Einträge, aber keiner schreibt mal was. Very Happy

Diese Totenstille hier ist ungewohnt. Selbst im G-Cannel ist nur noch Ruhe und im TS kann man den Wind pfeifen hören Laughing
Was los mit euch beim Gildentreffen ward ihr aber sehr viel gesprächiger. ^^

Ach mir fehlt die Action doch sehr. Very Happy
Nach oben Nach unten
Kuhgirl

Kuhgirl


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 40
Ort : Stadtroda

is eindeutig zu ruhig Empty
BeitragThema: Re: is eindeutig zu ruhig   is eindeutig zu ruhig Icon_minitimeDi Aug 17, 2010 9:20 am

Weiß eigentlich noch einer, dass es diese Forum gibt?^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




is eindeutig zu ruhig Empty
BeitragThema: Re: is eindeutig zu ruhig   is eindeutig zu ruhig Icon_minitimeDi Aug 17, 2010 11:24 am

lach ju natürlich weiss ich das =p aber ich will ja niemanden zuspammen =P
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





is eindeutig zu ruhig Empty
BeitragThema: Re: is eindeutig zu ruhig   is eindeutig zu ruhig Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
is eindeutig zu ruhig
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New Edition - Die Gilde auf Theradras :: New Edtition :: Off Topic-
Gehe zu: