New Edition - Die Gilde auf Theradras
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dieses Forum gehört zu der Gilde New Edition, welche auf dem WoW Server Theradras zu finden ist.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Gleichberechtigung des Mannes

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Voltán




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47

Gleichberechtigung des Mannes Empty
BeitragThema: Gleichberechtigung des Mannes   Gleichberechtigung des Mannes Icon_minitimeSa Jan 02, 2010 8:51 pm

Hi

wollt nur sagen das der freitagraid am 01.01.10 nicht schlecht gelaufen is. trotz das es im laufe des abends eine schlachtzugsplittung gab.auf der einen seite die mädelsfraktion die pdk weitergehen wollten und auf der anderen seite die kerlefraktion die in eiskronenzitadelle ihr blutrausch mal ausleben lassen wollten mit der option auf klitzernder wunderschöner ringe. hab immer geglaubt frauen würden für 3 sachen immer töten das wären schuhe,taschen und schmuck.wir männer nehmen ja diese schmerzen in icc nur auf uns um euch glücklich zu machen siehe die 2tanks bumselbiene und grisson und die anderen männers die da vorne stehn und sich verbrügeln lassen nur damit ihr in reichtum(klunker-schmuck) schwimmt.
nun hab ich mit erschrecken im raidkalender gesehn das die weibliche mehrheit am 02.01.10 zum eiskronenraid abgesagt hat, ich glaub das is ne VERSCHWÖRUNG in den höchsten kreisen gegen die schmuckliebende und tragende männerwelt.

Grüsse Voltán Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gleichberechtigung des Mannes Empty
BeitragThema: Re: Gleichberechtigung des Mannes   Gleichberechtigung des Mannes Icon_minitimeSa Jan 02, 2010 9:46 pm

Lieber Rico !

Das ganze hat eig absolut nichts mit uns Mädels zu tun und außerdem finde ich Deine Ironie hier völlig fehl am Platz !
Klar wurden wir überstimmt... das ist auch nicht der springende Punkt ! Sondern das Du raids ansetzt für zB PDK und dann VOR dem Raid
schon mit anderen ausmachst das danach noch ICC gegangen wird ! Es geht einfach ums Prinzip! Wenn PDK drin steht geht es PDK... wenn ICC dann ICC...
aber nach dem theater gestern habe ich Dir vorhin schon gesagt das ich mich jetzt erstmal an PDK halten werden ! wollt ihr icc ... bitte geht.... aber ich möchte endlich PdK schaffen

grimmige grüße
Nach oben Nach unten
JJLION

JJLION


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 24.11.09

Gleichberechtigung des Mannes Empty
BeitragThema: Re: Gleichberechtigung des Mannes   Gleichberechtigung des Mannes Icon_minitimeMi Jan 06, 2010 3:58 pm

da wohl viele Gilden die gleichen Schwierigkeiten hatten gibts jetzt schon organisierte Farmraids- wer also Bedarf hat einfach im Channel suchen

damit dürfte das Problem für uns ja vom Tisch sein, also bitte Ruf random farmen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gleichberechtigung des Mannes Empty
BeitragThema: Re: Gleichberechtigung des Mannes   Gleichberechtigung des Mannes Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gleichberechtigung des Mannes
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New Edition - Die Gilde auf Theradras :: New Edtition :: Raids-
Gehe zu: