New Edition - Die Gilde auf Theradras
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dieses Forum gehört zu der Gilde New Edition, welche auf dem WoW Server Theradras zu finden ist.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 PdK - Zwillingsval'kyr

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Fcc

Fcc


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 22.11.09
Ort : Jena

PdK - Zwillingsval'kyr Empty
BeitragThema: PdK - Zwillingsval'kyr   PdK - Zwillingsval'kyr Icon_minitimeMi Jan 06, 2010 2:19 pm

Also, im Moment stecken wir ja mehr oder weniger an dem Boss fest. Aber prinzipiell sah das ja gestern gar nicht mal so schlecht aus. Ich mein, zum Schluß hatten wir ja selbst zu neunt, den Boss "schon" auf ca 37%. Das Prinzip dürfte nun auch allen klar sein. Ist halt alles ein wenig Übung...
Aber ich habe mir trotzdem mal ein paar Gedanken gemacht, wie es vielleicht etwas besser klappen könnte.
Also 10 Leutchen sollte wir das nächste mal schon erst mal wieder sein, ganz klar. ( Wobei, wie gestern, dass dann jemand ausfällt, kann halt immer passieren - KEIN VORWURF ! Real-Life geht ganz klar vor ! )

Aber was haltet ihr von dem Vorschlag es mit 6 DD's, 2 Tank's und nur 2 Heilern zu probieren. Umso schneller hauen wir das Schild von Zwillingspakt kaputt, bzw machen überhaupt mehr Schaden. Ich kann es aber nicht so ganz einschätzen, ob 2 Heiler das hin bekommen ? Vielleicht kann sich da mal ein Heiler äußern.

Andere Möglichkeit bei 3 Heilern wäre, dass Kuhgirl den 2.Tank heilt und Trang den Raid. Die Überlegung gab es wohl schon mal von Jens... Aber wie gesagt, ich bin zu wenig Heiler, um das richtig abzuschätzen. Deshalb halt hier alles nur als Vorschlag bzw Diskussionsgrundlage.

Und das nächste wäre: Bei diversen Recherchen fiel mir auf das manche Raid-Gilden ( als intensiv PdK geraidet wurde, da sind solche Gilden ja nun schon weiter ) eine bestimmte Verzauberung auf die Stiefel forderte. Und zwar:


PdK - Zwillingsval'kyr 44491

Gerade weil das hier sehr laufintensiv ist, kommt eine Bewegungstempoerhöhung sicher sehr gut an. Und eigentlich, wenn man an später denkt ( ICC Erster Boss ) wird die Laufarbeit nicht weniger...

So, das mal meine Gedanken zu dem Thema. Was meint ihr ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




PdK - Zwillingsval'kyr Empty
BeitragThema: Re: PdK - Zwillingsval'kyr   PdK - Zwillingsval'kyr Icon_minitimeMi Jan 06, 2010 2:47 pm

Also erstmal muss ich mich ganz klar für gestern abend entschuldigen! Sowohl für mich als auch für meinen Mann...
Alina war gestern nacht gut 4 std wach und schrie fast 1 stunde durchweg und wir konnten uns das nicht erklären....
aus diesem Grund war ich mit meinen Gedanken nicht bei der sache und marcel ging dann off damit ich der Gilde erstmal erhalten bleibe, war dann aber auch oft afk.... meine Leistung gestern war miserabel, das weiss ich auch und es tut mir leid... habe so manches mal das laufen verpeilt und hatte auch die meiste zeit die kopfhörer nicht auf...
Ich hoffe das es das nächste mal wieder besser laufen kann und auch mein Marcel wäre sicherlich beim nächsten PDK raid gerne wieder dabei wenn gewünscht.
Nach oben Nach unten
JJLION

JJLION


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 24.11.09

PdK - Zwillingsval'kyr Empty
BeitragThema: Re: PdK - Zwillingsval'kyr   PdK - Zwillingsval'kyr Icon_minitimeMi Jan 06, 2010 3:45 pm

also das mit der Vezauberung ist ne Überlegung wert

die ganze Welt machts mit 3 Heilern, ich kanns mir nicht vorstellen mit 2 zu machen, da wahrscheilich das Mana nicht reicht- einen Versuch fürs Gefühl kann man ja mal starten

und na ja für mich wäre es gestern auch besser gewesen ich hätte Tetris gespielt scratch

Leider habe ich gemerkt das ich als Moderator nicht geeignet bin und nein das liegt nicht an meinem fehlenden ösi Dialekt- aber so ein cooler Ansager äre nicht schlecht- wer hat das Talent dazu ?

P.S. eine Entschuldigung für die Kinder ist grundsätzlich nicht nötig
Nach oben Nach unten
Fcc

Fcc


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 22.11.09
Ort : Jena

PdK - Zwillingsval'kyr Empty
BeitragThema: Re: PdK - Zwillingsval'kyr   PdK - Zwillingsval'kyr Icon_minitimeMi Jan 06, 2010 3:49 pm

Ja, wie gesagt, kein Vorwurf, Natti !!!

Aber eines fällt mir gerade noch ein: Wenigstens ein Raid-Addon sollte vielleicht doch jeder auf seinem Rechner haben ! Also ich kann DeadlyBossMods nur empfehlen, aber BigWigs oder Grid sind sicher auch nicht schlecht... Wenn man bestimmte Informationen erst über TS erfahren will, vergeht schon kostbare Zeit, gerade wenn man nur 15 sek Zeit hat um das Schild z.B. kaputt zu hauen ( Laufwege hat man ja auch noch )
Nach oben Nach unten
Voltán




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47

PdK - Zwillingsval'kyr Empty
BeitragThema: Re: PdK - Zwillingsval'kyr   PdK - Zwillingsval'kyr Icon_minitimeMi Jan 06, 2010 4:44 pm

hallo

für die stiefelverzauberungen war sevroc die tage schonmal in produktion gegangen da liegen ein paar in gbank falls es noch keiner gsehen hat. jup das stimmt, die sollte mann schon draufhaben als klasse die im laufen nich zaubern o. schiessen kann,voltan hat die auch drauf da er nich so flink is mit seinen kurzen beinen als ork.

was das heilen bei den zwillingen angeht würd ich trang beim tank lassen da er besser geeignet is als priester als wie ein gruppenheiler wie kuhgirl, die hots was ein baum macht sind zwar nich schlecht aber ob das alleine reicht um ein tank in so einer situation zu heilen ich weis nich da würd ich sie in der gruppe lassen zum heilen.
kuhgirl wird ich schon mit zum heilen lassen auch wenn sie sich immer dagegen streubt und auch nich soviel heilt wie trang u. voltan aber ihr baumbuff und hots tun doch gute dienste.aso und wenns regnet kann man sich unterstellen was man bei ner eule nich machen kann.

jj gestern beim raid kurz bevor throor das eine mal in die knie gegangen is und du mit heilen nicht mehr nachgekommen bist, in dieser stresssituation glaub ich hat ich schon so nen ansatz von ösi gehört in deiner sprache.weis aber nich mehr welches wort es war.

gruss voltán
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




PdK - Zwillingsval'kyr Empty
BeitragThema: Re: PdK - Zwillingsval'kyr   PdK - Zwillingsval'kyr Icon_minitimeMi Jan 06, 2010 5:21 pm

Ich weiss das es kein Vorwurf war ! ich wollte nur mal eben unsere Situation erläutern. natürlich gehen unsere Kinder vor, klare Sache...Wink

Also ich werde mir nochmal bei Gelegenheit das Video mit meinem mann anschauen, kann ja nicht schaden!

DBM (deadly Boss Mods) haben wir beide drauf.
Ich müsste mich allerdings nochmal intensiv mit PallyPower befassen zwecks den buffs....

zum heilen kann ich net viel sagen... krieg ich net viel von mit....

allerdings möchte ich es weiterhin so haben das wir etliche versuche machen um ein und denselben boss zu legen und nicht unter umständen gleich zum nächsten boss laufen.... in pdk geht das nun zum glück nicht.... aber durchhaltevermögen und übung sind schon viel wert !
Nach oben Nach unten
Kuhgirl

Kuhgirl


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 40
Ort : Stadtroda

PdK - Zwillingsval'kyr Empty
BeitragThema: Re: PdK - Zwillingsval'kyr   PdK - Zwillingsval'kyr Icon_minitimeMi Jan 06, 2010 9:50 pm

Jaja ihr lieben wir waren schon ziehmlich klasse gestern. Zwar war noch kein wirklicher Erfolg da, aber ALLE haben Durchhaltevermögen gezeigt. Das ist ja auch sehr wichtig.

Nuja mit dem Heilen: Nein beim Raid streub ich mich nicht wirklich. Hab ja gesagt, dass ich dafür die Duall hab. Trang beim Tank find ich is auch beizubehalten. Habe zwar Potenzial nen Tank zu heilen (siehe AK) aber bin mit meinen Grüppchen auch ganz zufrieden. Somit muss ich nich mana ohne ende rausballern und kann einem der anderen Heiler meinen Manareg geben.
3 Heiler find ich ist hier wohl doch Pflicht. Über nur zwei Heiler können wir reden, wenn jeder das mit dem Einsammeln und Ausweichen der Kugeln bombe kann. Dann bekommt der Raid nich so fett schaden und es würde sicher so dann auch funzen.

Noch mal eben was nebenbei: ja fett Schaden machen is hier wichtig, aber überleben glaub wichtiger!^^


Nuja soll es ersteinmal von mir gewesen sein. Very Happy
Nach oben Nach unten
Fcc

Fcc


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 22.11.09
Ort : Jena

PdK - Zwillingsval'kyr Empty
BeitragThema: Re: PdK - Zwillingsval'kyr   PdK - Zwillingsval'kyr Icon_minitimeFr Jan 08, 2010 11:45 am

Hätte noch eine Idee, allerdings nur für Jäger... ( ist ja nun mal meine Klasse, und 2-3 sind ja theoretisch meist dabei )
Und zwar könnten wir Jäger, falls es mal eng wird und man es als Beispiel nicht mehr schafft die Nachtessenz anzunehmen, wenn Eydis Nachtbann den Nachtvortex wirkt, einfach mal unsere Fähigkeit "Abschreckung" benutzen. Der gewirkte Vortex dauert ja max 5 sekunden. Haben wohl schon einige Jäger erfolgreich ausprobiert.

"Abschreckung" = Erhöht bei Aktivierung Eure Parierchance um 100%, verringert die Chance von Distanzangriffen getroffen zu werden um 100% und gewährt eine Chance von 100% Zauber abzuwehren. Ihr könnt nicht angreifen, solange Abschreckung aktiv ist. Hält 5 Sekunden an.

Ich werde das auf jeden Fall mal testen, wenn ich mal wieder Gelegenheit dazu finde. Ich kann heute abend leider nicht mittesten... Ich hoffe, ihr habt euch die ID verlängert ( wenigstens einer )
Ich drücke euch jedenfalls die Daumen, falls es klappen sollte, dass ihr heute in PdK weitermacht !
Nach oben Nach unten
JJLION

JJLION


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 24.11.09

PdK - Zwillingsval'kyr Empty
BeitragThema: Re: PdK - Zwillingsval'kyr   PdK - Zwillingsval'kyr Icon_minitimeSa Jan 09, 2010 12:17 am

ja, ich hatte einen schlechten Tach- in meinem Alter kommt das hoffentlich nicht häufiger vor. Ich bleib beim Tank- ich skill nochmal um- dann dürfte das Alles kein problem mehr sein Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




PdK - Zwillingsval'kyr Empty
BeitragThema: Re: PdK - Zwillingsval'kyr   PdK - Zwillingsval'kyr Icon_minitimeSa Jan 09, 2010 12:17 pm

N schlechten tag hat jeder mal.... und auch wenns mal net soooo rund läuft sollte niemand meckern oder nölen.... iwann legen auch wir die blöden twinks ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





PdK - Zwillingsval'kyr Empty
BeitragThema: Re: PdK - Zwillingsval'kyr   PdK - Zwillingsval'kyr Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
PdK - Zwillingsval'kyr
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New Edition - Die Gilde auf Theradras :: New Edtition :: Raids-
Gehe zu: