New Edition - Die Gilde auf Theradras
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dieses Forum gehört zu der Gilde New Edition, welche auf dem WoW Server Theradras zu finden ist.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Neue Munition

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Voltán




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47

Neue Munition Empty
BeitragThema: Neue Munition   Neue Munition Icon_minitimeDo Jan 07, 2010 3:34 am

Hi

Orkus hat weder kosten noch mühen gescheut um das rezept zu erlernen worauf alle jäger mit pfeil und bogen scharf drauf sind ,nun endlich kann er es. wer interesse hat an der neuen Eisklingenpfeilmunition einfach Orkus ansprechen oder brief schreiben mit den mats drinne. 1000 pfeile kosten 2 kristallisierte schatten.

gruss euer ChefIngenieur Orkus
Nach oben Nach unten
Fcc

Fcc


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 22.11.09
Ort : Jena

Neue Munition Empty
BeitragThema: Re: Neue Munition   Neue Munition Icon_minitimeDo Jan 07, 2010 9:12 am

Hui, na nicht schlecht ! Leider kann ich die im Moment noch nicht nutzen, da ich ja Kugeln für meine Flinte brauch Sad Vielleicht hab ich ja aber mal nen Bogen oder Armbrust...
Missabby wird es sicher freuen.
Aber wo hast du denn die 2 Urtümlichen Saronit her, die du für das Rezept brauchtest ? Da mußt du dich ja wirklich in Unkosten gestürzt haben, wenn ich die Preise im AH sehe...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Munition Empty
BeitragThema: Re: Neue Munition   Neue Munition Icon_minitimeDo Jan 07, 2010 11:01 am

Rico das hat gerade meinen Tag versüßt cheers cheers cheers

Los Guido hol Dir was mit Pfeilen ! Dann schiessen wir weiter um die wette Wink
Nach oben Nach unten
Voltán




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47

Neue Munition Empty
BeitragThema: Re: Neue Munition   Neue Munition Icon_minitimeDo Jan 07, 2010 10:34 pm

für 23 frostmarken gehollt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neue Munition Empty
BeitragThema: Re: Neue Munition   Neue Munition Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Neue Munition
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New Edition - Die Gilde auf Theradras :: New Edtition :: Berufe-
Gehe zu: