New Edition - Die Gilde auf Theradras
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dieses Forum gehört zu der Gilde New Edition, welche auf dem WoW Server Theradras zu finden ist.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 schmiedekunst

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
andré




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 08.01.10

schmiedekunst Empty
BeitragThema: schmiedekunst   schmiedekunst Icon_minitimeSa Jan 09, 2010 3:32 am

wo bekomme ich am besten noch rezebte her für schmied,
Nach oben Nach unten
Fcc

Fcc


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 22.11.09
Ort : Jena

schmiedekunst Empty
BeitragThema: Re: schmiedekunst   schmiedekunst Icon_minitimeDi Jan 12, 2010 12:39 pm

Hi André,

ich bin nun zwar kein Schmiedemeister-Experte, aber deine Frage dürfte auch für eben diese schwierig zu beantworten sein.
Denn es weis ja keiner, was du schon für Rezepte hast, bzw auf was für Rezepte du es nun abgesehen hast, bzw was für eine Spezialisierungsrichtung ( Waffenschmied, Rüstungsschmied usw, was es da so alles gibt )
Auf alle Fälle habe ich beim Rüstmeister "Äschernes Verdikt" in der Eiskronenzitadelle noch Schmiederezepte gesehen, die wahrscheinlich bis jetzt, die wenigsten von uns haben. Laughing Brauchst aber bekanntermaßen dort mind. Wohlwollenden Ruf und "Urtümliches Saronit" um Rezept zu erwerben bzw später dann was herzustellen. Das wird sicher erst mal der Knackpunkt sein, im Moment jedenfalls.
Nach oben Nach unten
 
schmiedekunst
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New Edition - Die Gilde auf Theradras :: New Edtition :: Berufe-
Gehe zu: