New Edition - Die Gilde auf Theradras
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dieses Forum gehört zu der Gilde New Edition, welche auf dem WoW Server Theradras zu finden ist.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 heiler ausfall

Nach unten 
AutorNachricht
Kuhgirl

Kuhgirl


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 40
Ort : Stadtroda

heiler ausfall Empty
BeitragThema: heiler ausfall   heiler ausfall Icon_minitimeDi Jan 26, 2010 12:46 pm

Na ihr lieben!
Diemeisten wissen mittlerweile sicher bescheid, dass ich mehr oder weniger kurz vor meinen Prüfungen steh. Es ist zwar noch etwas Zeit (Mai), aber bis dahin muss ich mich ja auch noch auf den Hosenboden etwas setzen und büffeln. Crying or Very sad
Wollte also nur mal durchgeben, dass ich hin und wieder auch in nächster Zeit schon evtl. mal nich zu nem Raid komm, da Vorbereitung und so schon starten für Prüfung. Müsst nicht weinen, finde trotzdem hin und wieder Zeit euch zu Tode zu heilen!^^
Naja Spaß beiseite. Nu wisst ihr es und wenns ma wirklich an nem heiler nur noch mangelt, fragt den Daniel, wenn ich nich on bin, ob ich evtl. grad Zeit hab oder wie auch immer.

Ganz liebe Grüße von der Katja, der schon der Kopf qualmt. Shocked
Nach oben Nach unten
 
heiler ausfall
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New Edition - Die Gilde auf Theradras :: New Edtition :: Abmeldungen-
Gehe zu: