New Edition - Die Gilde auf Theradras
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dieses Forum gehört zu der Gilde New Edition, welche auf dem WoW Server Theradras zu finden ist.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Darnavan - eine der Weekly-Quest in ICC

Nach unten 
AutorNachricht
Fcc

Fcc


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 22.11.09
Ort : Jena

Darnavan - eine der Weekly-Quest in ICC Empty
BeitragThema: Darnavan - eine der Weekly-Quest in ICC   Darnavan - eine der Weekly-Quest in ICC Icon_minitimeDi März 16, 2010 1:21 pm

Da wir ja letzten Freitag zufällig in den Genuß der Weekly-Quest von ICC gekommen sind (die ja eigentlich noch bei jedem dabeigewesenen drinne sein müßte, und die wir ja theoretisch immer noch abschließen könnten) hier kurze Bemerkungen dazu:
Also die ICC-Weekly-Quest hat erst mal nichts mit der "normalen" Weekly zu tun, sondern: in ICC gibt es seit Patch 3.3.2 eben auch noch Weekly's unabhängig von der anderen Weekly. Gibt auch noch an anderen ICC-Kampfplätzen Weekly's, Aber davon sind wir sicher noch etwas weg. Von daher kam diese weekly mal zur rechten Zeit am rechten Ort...

Kurzer Auszug aus Buffed.de:

Der Quest-Geber der ersten möglichen Aufgabe wartet links vor dem Eingang zu Lady Todeswispers Oratorium. Im Zuge dieser Quest erscheint während des Kampfes mit der ersten Gegnerwelle der NPC Darnavan, der Euch angreift. Stellt für Ihn einen separaten Tank ab, der Ihn außerhalb der Gruppe beschäftigt. Ziel ist es, Todeswisper zu töten und dafür zu sorgen, dass Darnavan überlebt. Darnavan schlägt nicht sonderlich hart zu, besitzt aber durchaus störende Kriegerfähigkeiten wie Gegenschlag, Klingensturm oder Drohruf. Habt Ihr den Boss besiegt und dadurch den NPC wieder zu Sinnen gebracht, gebt Ihr die erfüllte Aufgabe wieder beim Quest-Geber ab. Alternativ könnt Ihr auch einen Druiden dazu abstellen, den NPC regelmäßig zu wurzeln.


Also letzten Freitag hat ja kaum einer mitbekommen, das der Typ überhaupt mit dabei war... aber er war dabei^^
Ich konnte leider mein TS nicht nutzen, zumindest Mikro (Freundin hatte wie gesagt für wichtige Prüfung gelernt, und da wäre es äußerst störend gewesen, wenn ich immer wieder irgendwas quatsche). Ich hatte noch versucht über Schlachtzugs-Channel darauf aufmerksam zu machen das er da mit dabei ist - im Pulk, aber hatte glaube ich außer Grisson keiner gelesen. Und genau genommen hatte wahrscheinlich ich auch noch den Hauptschaden auf den ollen Darnavan gemacht, da ich nicht merkte, als ich im Channel schrieb, dass ich immer noch Darnavan im Target hatte und somit alle meine Autoschüße während dieser Schreibzeit auf ihn einprasselten... Shocked
Aber wahrscheinlich hätten wir es nur mit Dmg-Stop an dem Tag wohl auch nicht geschafft, ihn am Leben zu halten (ohne das jetztige Wissen, siehe Oben)

Also, auf ein Neues... Aber ganz so einfach ist es sicher trotzdem nicht.

Übrigens im "Sack mit frostigen Schätzen" (der Questbelohnung) sind theoretisch: 5 Frostmarken und mit Glück (also Chance von ca 1% oder so) nen Epic-Edelstein-Rohling (Kardinalsrubin, Königsbernstein, Auge von Zul, Ametrin, Schreckensstein, Fürstenzirkon) und mit noch mehr Glück (Chance von ca 0,2%) auch mal nen 264er Rüstungsteil, Waffe, Kette oder Ring... sowie noch Gold, + das Gold für die eigentliche Quest, bei Questabgabe (glaub auch noch mal ca 29 Gold)
Nach oben Nach unten
 
Darnavan - eine der Weekly-Quest in ICC
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New Edition - Die Gilde auf Theradras :: New Edtition :: Raids-
Gehe zu: