New Edition - Die Gilde auf Theradras
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dieses Forum gehört zu der Gilde New Edition, welche auf dem WoW Server Theradras zu finden ist.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Saurfang (erklärung)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Saurfang (erklärung) Empty
BeitragThema: Saurfang (erklärung)   Saurfang (erklärung) Icon_minitimeSo März 21, 2010 11:52 pm

https://www.youtube.com/watch?v=0s8i8lzwhXg
Nach oben Nach unten
Bumselbiene

Bumselbiene


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 42

Saurfang (erklärung) Empty
BeitragThema: möööp   Saurfang (erklärung) Icon_minitimeMo März 22, 2010 8:58 pm

habsch gesehen und auf jedenfall wird nu ein priest benötigt und ich denke mal nen mage währ auch net schlecht wenn wir das bei einen tank belassen würd vorschlagen natti tankt weil hat meiste ausweichwertung ich bin nur nen stück blei^^
da würd ich auf mage logen damit auch noch nen range da ist und auch mehr dmg kommt
Nach oben Nach unten
Fcc

Fcc


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 22.11.09
Ort : Jena

Saurfang (erklärung) Empty
BeitragThema: Re: Saurfang (erklärung)   Saurfang (erklärung) Icon_minitimeDi März 23, 2010 2:17 pm

GZ an uns alle von gestern Abend, dass nun Sauerfang doch endlich gelegt wurde ! cheers

Hm, die Frage wäre ja nun, brauchen wir wirklich zwingend nen Diszi-Priester an der Stelle !? Auf jeden Fall lag er ja dann... Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass jede 10er Gruppe immer einen Diszi-Priester dabei hat. Wobei, wenn man in diverse Foren schaut, suchen selbst Top-Gilden meist Diszi-Priester als Verstärkung für ihre Raid's.
Hm, dann muß unser Jensi (Trang) wohl oder über als Dual-Skillung auch nen Diszi anlegen (im Moment ist er ja Heilig und Schatten), da ja Katja zum einen sicher auch mal wieder mit Kuhgirl mit will, und zum anderen ja schon mal angedeutet hatte, dass sie mal ne bestimmte Zeit lang nicht mehr so oft on sein wird (Prüfungsstress, oder wie auch immer).
Nach oben Nach unten
Bumselbiene

Bumselbiene


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 42

Saurfang (erklärung) Empty
BeitragThema: möööp   Saurfang (erklärung) Icon_minitimeDi März 23, 2010 8:41 pm

also jj brauch net umsepeccen hab katja extra dafür die dualspecc spediert da kann se mit ihrne priest dann rein und uns bubbeln hat ja danach auch auf anhieb geklappt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Saurfang (erklärung) Empty
BeitragThema: Re: Saurfang (erklärung)   Saurfang (erklärung) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Saurfang (erklärung)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New Edition - Die Gilde auf Theradras :: New Edtition :: Raids-
Gehe zu: