New Edition - Die Gilde auf Theradras
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dieses Forum gehört zu der Gilde New Edition, welche auf dem WoW Server Theradras zu finden ist.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Spontan ICC und es lief relativ Perfekt

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Fcc

Fcc


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 22.11.09
Ort : Jena

Spontan ICC und es lief relativ Perfekt Empty
BeitragThema: Spontan ICC und es lief relativ Perfekt   Spontan ICC und es lief relativ Perfekt Icon_minitimeDi Apr 13, 2010 8:02 am

Ja, also gestern war ja mal wieder einer der besseren Abende unserer sonst doch immer mal schwankender "Auf und Ab Raiderlebnisse".
Spontan für ICC entschieden, waren auch 10 Leutchen on, und lief eigentlich Super.

Ich würde im Moment auch an diesem Setup erst mal festhalten mit Bumsel + Yibo als Tanks, Voltán + Amiralina als Heal, sowie 6 DD's (wie gestern auch Trang und Kuhgirl als DD). Zumindest in dem ersten Flügel klappt das ja eigentlich ohne Probleme, wie erlebt cheers

Ich denke mal bei Fauldarm müssen wir dann mal ausprobieren. Eigentlich brauchen wir so viel Schaden, wie möglich. Andererseits ist auch jede Menge Heilung von Nöten. Die Tank's brauchen ja phasenweise extreme Überheilung, damit sie nicht umfallen, und der Raid selbst braucht aber auch noch Heal... Von daher müßte wahrscheinlich dann ein DD (Trang oder Kuhgirl) hier auf Heal umswitchen. Bei Modermine hab ich noch keinen Plan weiter, im Moment. Aber Natti und Marcel (Supertramp) waren hier ja auch schon erfolgreich in Randoms und können sicher ihre Eindrücke mit einbringen.

Auf alle Fälle bin ich nun mal vorsichtig optimistisch, dass wir auch wirklich mal bis zum Lichking kommen könnten. Noch nicht heute oder morgen, aber wir arbeiten dran... Nur sollten wir auch versuchen die gestrige Leistung konstant weiter zu bringen. Der Eiskronen-Bonus-Buff wächst ja dann auch von Zeit zu Zeit weiter an (im Moment ja +10% Leben, Schaden, Heilung), in +5% Schritten, bis irgendwann einmal +30%. Dann sollten wirklich alle mal vor'm Lichking stehen (so die Philosophie von Blizz).
Ich glaube aber fest an uns, dass wir das auch weit vor dem +30% Buff schon schaffen könnten... Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spontan ICC und es lief relativ Perfekt Empty
BeitragThema: Re: Spontan ICC und es lief relativ Perfekt   Spontan ICC und es lief relativ Perfekt Icon_minitimeDi Apr 13, 2010 9:17 am

Guten Morgen,

ich fands gestern Klasse! Da sieht man das auch bei uns spontanität vorhanden ist Wink affraid
Ich habe kein Problem damit zu heilen, nur sollten sich Daniel und Michi dann bitte dazu äußern ob
sie unsere Main Tanks machen wollen damit ich meinen Schwerpunkt aufs Healequip verlagern kann.
Habe mir ja gestern dann spontan den Healer Rücken geholt von den Frosties. Hatte ja noch ein peinliches Teil
mit Itemlvl 213 an Evil or Very Mad

Zu Modermine und Fauldarm kann ich erst was sagen wenn ich sie sehe << Brain Afk iwie was die angeht grad.

Und wir hatten kein gezicke im TS... das freut mich auch immer wieder... selbst mein Mann hat gegrinst, obwohl er am
Anfang gemault hat das ich ihn nicht gefragt habe *hihi* selber Schuld lach
Nach oben Nach unten
Kuhgirl

Kuhgirl


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 40
Ort : Stadtroda

Spontan ICC und es lief relativ Perfekt Empty
BeitragThema: Re: Spontan ICC und es lief relativ Perfekt   Spontan ICC und es lief relativ Perfekt Icon_minitimeDi Apr 13, 2010 7:34 pm

hihi

Ich glaub ich hab es schon sehr oft gesagt und wahrscheinlich auch andere, dass man einfach mal spontan auch was starten kann.
--> Spontanität kann sich auch lohnen. Very Happy

(gz JJ zu den vielen neuen tollen Sachen)^^

Ja gestern war ein guter Tag und es hat wieder Freude gemacht zusammen zu raiden. Gut nicht jeder Tag kann ein klasse Tag sein. Jedoch würden mehr von diesen Tagen sicher auch gut zum Gildenflair beitragen.
Also bin ich mal ganz zuversichtlich und wenn es so weiter geht können wir uns auch bald den 2ten Flügel auf die "Erledigtliste" schreiben! Razz
Nach oben Nach unten
JJLION

JJLION


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 24.11.09

Spontan ICC und es lief relativ Perfekt Empty
BeitragThema: Re: Spontan ICC und es lief relativ Perfekt   Spontan ICC und es lief relativ Perfekt Icon_minitimeMi Apr 14, 2010 3:56 pm

Hi,

na so toll waren die Sachen ja auch nicht- einige wollten sie ja gar nicht haben wollen ;-) ich liebe mein Deutsch, achso ich meine jetzt nicht nur meine Sachen sondern das Item welches Michi für Rainer gerettet hat- sowas dürfte eigentlich nicht passieren.
Ansonsten ist es ja so das die Spontanraids fast IMMER besser laufen- ich weiss immer noch nicht wie ich das Fischi erklären soll wenn der hört das wir das 1.Viertel quasi im vorbeigehen gecleart haben um dann am WE wieder am 1. Boss zu scheitern o-o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spontan ICC und es lief relativ Perfekt Empty
BeitragThema: Re: Spontan ICC und es lief relativ Perfekt   Spontan ICC und es lief relativ Perfekt Icon_minitimeDo Apr 15, 2010 12:01 pm

Es gibt immer gute oder schlechte tage. das wird immer so sein! Mitm hunter geh ich ja nun wöchentlich mit na rdm Gruppe mit ( naja für die bin ich der rdm Smile )
und ich muss sagen es läuft da auch nicht schlecht... aber die diskutieren noch viel viel mehr wie wir und da kann auch die Einladungsphase mal ne 3/4 std dauern ^^ weil der hat keine Flasks... dermacht noch ne q... der braucht noch Bufffood ect pp....

Wir sind nicht schlecht ! Keineswegs. Aber oft zu unkonzentriert und mehr am Flaxen im TS als wirklich im Spiel... ABER wir arbeiten ja dran gelle Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spontan ICC und es lief relativ Perfekt Empty
BeitragThema: Re: Spontan ICC und es lief relativ Perfekt   Spontan ICC und es lief relativ Perfekt Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Spontan ICC und es lief relativ Perfekt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New Edition - Die Gilde auf Theradras :: New Edtition :: Raids-
Gehe zu: