New Edition - Die Gilde auf Theradras
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dieses Forum gehört zu der Gilde New Edition, welche auf dem WoW Server Theradras zu finden ist.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Grafikkarte geschrottet

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Speedyi




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 22.12.09

Grafikkarte geschrottet Empty
BeitragThema: Grafikkarte geschrottet   Grafikkarte geschrottet Icon_minitimeSa Sep 11, 2010 1:22 am

Muss wohl ne Zwangspause einlegen...
Meine Grafikkarte hat sich anscheinend doch entschieden frühzeitig in den Ruhestand zu gehn und wollte dann doch nicht warten bis mein neuer Rechner da ist. Jedenfalls so bald ich jetzt WoW starte bekomm ich nen Grafikkartenproblem und mein Rechner kackt ab...

Ich werd zwar noch schauen ob ich die nochmal zum laufen bekomme. Anders sieht man sich wohl frühstens nächste Woche wieder, sofern dann endlich meine neue Grafikkarte lieferbar ist und das große Paket mit der Hardware vor meiner Tür steht.

Grüße Patrick
Nach oben Nach unten
Fcc

Fcc


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 22.11.09
Ort : Jena

Grafikkarte geschrottet Empty
BeitragThema: Re: Grafikkarte geschrottet   Grafikkarte geschrottet Icon_minitimeSa Sep 11, 2010 9:03 pm

Jaja, Hexer und ihre DoT's... Der Dmg ist einfach unberechenbar und enorm hoch. Wie man sieht bekommt neben den Mob's auch noch die eigene Grafikkarte enormen Schaden ab. Laughing

Aber ich drück die Daumen, dass du deine neue Hardware bald bekommst und dann auch alles einwandfrei funktioniert.

Grüße Guido
Nach oben Nach unten
Speedyi




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 22.12.09

Grafikkarte geschrottet Empty
BeitragThema: Re: Grafikkarte geschrottet   Grafikkarte geschrottet Icon_minitimeSo Sep 12, 2010 9:43 pm

So Rechner läuft wieder mit übelsten Grafikfehlern^^

Grafikkarte geschrottet Wowscr11
Nach oben Nach unten
Speedyi




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 22.12.09

Grafikkarte geschrottet Empty
BeitragThema: Re: Grafikkarte geschrottet   Grafikkarte geschrottet Icon_minitimeSo Sep 12, 2010 9:51 pm

Neu Orgrimmar

Grafikkarte geschrottet Wowscr12

Grafikkarte geschrottet Wowscr13
Nach oben Nach unten
Kuhgirl

Kuhgirl


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 40
Ort : Stadtroda

Grafikkarte geschrottet Empty
BeitragThema: Re: Grafikkarte geschrottet   Grafikkarte geschrottet Icon_minitimeMo Sep 13, 2010 7:22 pm

das letzte bild finde ich persönlich am dollsten Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grafikkarte geschrottet Empty
BeitragThema: Re: Grafikkarte geschrottet   Grafikkarte geschrottet Icon_minitimeDo Sep 16, 2010 10:31 am

hahaha

irwie hat das ja was ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Grafikkarte geschrottet Empty
BeitragThema: Re: Grafikkarte geschrottet   Grafikkarte geschrottet Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Grafikkarte geschrottet
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New Edition - Die Gilde auf Theradras :: New Edtition :: Abmeldungen-
Gehe zu: