New Edition - Die Gilde auf Theradras
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dieses Forum gehört zu der Gilde New Edition, welche auf dem WoW Server Theradras zu finden ist.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Gildentreffen 2011

Nach unten 
+2
Filinchen
Kuhgirl
6 verfasser
AutorNachricht
Kuhgirl

Kuhgirl


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 40
Ort : Stadtroda

Gildentreffen 2011 Empty
BeitragThema: Gildentreffen 2011   Gildentreffen 2011 Icon_minitimeMo Jun 06, 2011 8:31 pm

Hallo ihr Lieben!
Lang, lang ist es her, als dieses Forum zum letzten Mal genutzt wurde. Shocked

Ich mag mal ein wenig über das geplante Gildentreffen hier rein schreiben. Hab nämlich nich unbedingt Lust das jeden einzeln zu schreiben, wenn er/sie mal im Spiel ist.

Habe heute eine neue Möglichkeit gefunden, wo man grillen könnt. In Stadtroda gibt es eine recht gemütliche Räumlichkeit die man anmieten könnte (Preis interessiert hierbei nicht ^^ ). Nun meine Frage, besteht da Interesse? Es gäbe Toiletten und auch Kühlschrank. Oder wollt ihr doch lieber gemütlich in der Garage grillen?

Als Zweites ...
... wann wollt ihr den Grillabend machen? Was machen wir Schönes den anderen Tag? (Weil ist ja ein WE geplant)

Als Drittes...
... wer kann was mit bringen?

Jaja ich will hier ja keinen stressen, aber die eineinhalb Monate werden ziehmlich zügig rum sein ^^
Also mal ein wenig mehr Teilnahme am Geschehen wäre wünschenswert.

Ganz liebe Grüße von der unruhigen Katja affraid
Nach oben Nach unten
Filinchen

Filinchen


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 43
Ort : Nürnberg

Gildentreffen 2011 Empty
BeitragThema: Re: Gildentreffen 2011   Gildentreffen 2011 Icon_minitimeMi Jun 08, 2011 2:36 am

Hallöchen Smile

Also Wir (Micha & Ich) finden die sache mit der "recht gemütlichen Räumlichkeit" nicht schlecht,

Der Grund 1) .... SITZGELEGENHEIT... ist ja tausend mal besser als im stehen ne schöne Thüringer Wurscht zu futtern
2) ....Toiletten ... nachn Bierchen muss man ja eh immer das Örtliche suchen
3).....Kühlschrank ... Ja einfach klasse falls es doch Heiß werden sollte
4).... Dach übern Köpfchen falls doch regnen sollte Mad

Mal schauen was die anderen so davon halten, für andere Voschläge sind wir natürlich auch offen Surprised Wink

LG Fili & Yibo

Nach oben Nach unten
Fcc

Fcc


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 22.11.09
Ort : Jena

Gildentreffen 2011 Empty
BeitragThema: Re: Gildentreffen 2011   Gildentreffen 2011 Icon_minitimeMi Jun 08, 2011 8:59 pm

Ja, "gemütliche Räumlichkeit" hört sich mal nicht schlecht an - besser als in oder neben einer Garage, also ich wäre dann für die Räumlichkeit !

Hab es schon mal im TS kurz erwähnt. Ich würde mich bereit erklären das "Bratgut" ( also das für oben drauf auf den Grill ) zu besorgen, eventuell noch nen Salat...

Hm, aber was nun alles außer Grillabend machen... ? Vielleicht noch nen Grillfrühstück und nen Grillmittag :-) Nee, Spaß beiseite, aber ne zündende Idee hab ich da auch noch nicht. Gibt sicherlich wie immer die Standardsachen, wie Bowling, Billard, Dart...
Aber bei mir, in meinem Fall, ist die Zeit sicherlich auch nicht so großzügig bemessen ( mit meinen 2 Kindern usw )

Also warte ich mal weitere Stimmen dazu ab.

Übrigens fand ich den Eintrag im WoW-Kalender recht witzig, um hier reinzuschauen. Noch witziger fand ich unsere "Experten" die dann auf ablehnen klicken, nach dem Motto: Nee Freitag 00:00 Uhr kann ich nicht raiden^^
Nach oben Nach unten
Lanotte

Lanotte


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 44
Ort : Trier

Gildentreffen 2011 Empty
BeitragThema: Re: Gildentreffen 2011   Gildentreffen 2011 Icon_minitimeMi Jun 08, 2011 9:30 pm

Zitat :
Habe heute eine neue Möglichkeit gefunden, wo man grillen könnt. In Stadtroda gibt es eine recht gemütliche Räumlichkeit die man anmieten könnte (Preis interessiert hierbei nicht ^^ ). Nun meine Frage, besteht da Interesse? Es gäbe Toiletten und auch Kühlschrank. Oder wollt ihr doch lieber gemütlich in der Garage grillen?

Mal nen dickes + obwohlich immer noch nicht genau sagen kann ob ich kommen kann -.-


mfg
Nach oben Nach unten
Kuhgirl

Kuhgirl


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 40
Ort : Stadtroda

Gildentreffen 2011 Empty
BeitragThema: Re: Gildentreffen 2011   Gildentreffen 2011 Icon_minitimeMi Jun 08, 2011 10:37 pm

Hm habe gerad mal wieder einen Gedankenblitz. Very Happy
Mit dem grillen wäre Samstag nich schlecht da Freitags das besagte Objekt bis ca. 19 Uhr noch in betrieb ist. Glaub das ist auch ein wenig besser da kann man sich evtl. da schon auf ein käffchen treffen und dann in ruhe ins Grillen starten. (Vielleicht finde ich auch noch die "gewisse Idee" für einen Neweditionkuchen Surprised )

Joar der Grill wäre schon mal da, das im und auf dem Grill wohl auch, dann fehlt ja nicht mehr sehr viel um glücklich zu sein. Freitag ein Treffen ab 19 oder 20 Uhr wäre doch evtl. auch nee Idee. Voriges Jahr wars ganz gut zum "auflockern". Vielleicht ist es diese Jahr auch ganz gut. Laughing

Naja dann schreibt mal alle fleissig hier rein.

LG Katja

P.S.: Das Objekt liegt unterhalb vom Bahnhof in Stadtroda also höchstens 5 Minuten Fussweg.
Nach oben Nach unten
JJLION

JJLION


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 24.11.09

Gildentreffen 2011 Empty
BeitragThema: Re: Gildentreffen 2011   Gildentreffen 2011 Icon_minitimeDo Jun 09, 2011 8:20 pm

Hi,

ja ich wäre dabei egal wann u wo u was.

ehm da gibts son spickerspiel, achso das hat ja chrissi im keller eingesperrt, hat einer sowas ???
Nach oben Nach unten
Fcc

Fcc


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 22.11.09
Ort : Jena

Gildentreffen 2011 Empty
BeitragThema: Re: Gildentreffen 2011   Gildentreffen 2011 Icon_minitimeMo Jun 13, 2011 8:59 pm

Hm... so richtig viel Neues, bzw Erkenntnisse oder Anregungen oder Ideen kommt aber auch hier über das Forum nicht :-(
Chrissi, Fischi, Rico usw bringen auch keine Beiträge...
Haben wir schon das Sommerloch ? Irgendwie mal wieder, oder immer noch "Tote Hose" in der Zweckgemeinschaft... Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt ;-)
Also so ca 3 Tage vorher müßte ich aber wenigstens wissen wieviele denn nun wirklich kommen, zwecks Bratgut-Bestellung usw. Jetzt kommt bestimmt wieder aus irgendeiner Ecke, das ist doch noch lange hin. Aber ich glaube was wir heute nicht wissen, oder nicht wissen wollen, wissen wir dann später auch nicht^^

Trotzdem weiterhin einen schönen Pfingstausklang
Grüße Guido
Nach oben Nach unten
JJLION

JJLION


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 24.11.09

Gildentreffen 2011 Empty
BeitragThema: Re: Gildentreffen 2011   Gildentreffen 2011 Icon_minitimeMo Jun 13, 2011 10:34 pm

hi,

chrissi wird nix schreiben der kommt doch definitiv nicht,

fischi wahrscheinlich auch nicht- würde jedenfalls net mit ihm rechnen,

und rico wird bestimmt von fili informiert, ODER ????
Nach oben Nach unten
Filinchen

Filinchen


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 43
Ort : Nürnberg

Gildentreffen 2011 Empty
BeitragThema: Re: Gildentreffen 2011   Gildentreffen 2011 Icon_minitimeDi Jun 14, 2011 10:55 am

Moin moin,

jo jo Rico ist schon und wird auch Informiert Smile ... der Gute ist nur etwas Schreibfaul hier etwas mit zu schreiben bzw auch Vorschläge vorzuschlagen bom

Also von unserer Seite (Micha/Rico/Ich) wir sind definitiv dabei ,
ich würde auch sogar für ein leckeren Salat mit bringen,ich hoffe nur das der auch bis nach Stadtroda es schaft geek


Und fürs "auflockern"in der geselschaft würden wir ein Spiel mit bringen "Aktivity" vieleicht kennt ja der ein oder andere das Spiel, ist echt lustig also für die Lachmuskeln echt empfehlenswert
Laughing . Natürlich würde ich mich auch für ander vorschläge freuen.


LG Fili
Nach oben Nach unten
Filinchen

Filinchen


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 43
Ort : Nürnberg

Gildentreffen 2011 Empty
BeitragThema: Re: Gildentreffen 2011   Gildentreffen 2011 Icon_minitimeSo Jun 19, 2011 4:36 pm

So ich schreib nochmal alles ein wenig zusammen !!!!!

Freitag : 19/20 Uhr wer mag zum auflockern irgendwo in gemütlicher runde etwas Trinken gehen. Also Treffpunkt würde ich vorschlagen
in Jena vorm Kino.

Samstag: 18/19 Uhr Treffen in Stadtroda und den Grillabend starten. Mit Inklusive Bratgut - Kuchen - Salat - "auflockerungs" Spiel.

Die Teilnehmer Liste schaut im moment so aus:

Katja & Daniel
Micha & Rico & Fili
Guido
Jens
evtl.Marcel
kommt David ?

Bitte korrigiert mich wenn ich jemanden vergessen haben sollte. Rolling Eyes Wer noch anregungen/vorschläge hat immer her damit.

Denkt daran die zeit wird immer knapper !!!!!!!!!

Exclamation


LG Fili
Nach oben Nach unten
Firstmage

Firstmage


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 27.03.11
Alter : 40
Ort : Bürgel

Gildentreffen 2011 Empty
BeitragThema: Re: Gildentreffen 2011   Gildentreffen 2011 Icon_minitimeSo Jun 26, 2011 12:18 am

Hallo zusammen,

ja ich bin mit von der Partieee...
Ich bringe nen Kasten 0,33er Mix-Bier mit...
und mal schauen was meine Bar noch her gibt...
bin auch für überdachte Feiermöglichkeit
und mit Freitags treffen is ne gute Idee, weiß nur nicht ob ich da kann... wegen der Arbeit...
die Zeiten wann es los gehen soll weiß ich nun... aber nicht welches Datum...

bye bye
der David wars...
Nach oben Nach unten
Kuhgirl

Kuhgirl


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 40
Ort : Stadtroda

Gildentreffen 2011 Empty
BeitragThema: Re: Gildentreffen 2011   Gildentreffen 2011 Icon_minitimeSa Jul 30, 2011 1:56 am

So ihr Lieben hier die Adresse Zeitzgrund 6 in Stadtroda Blitz e. V.

Ich hoffe keiner verfährt oder verläuft sich. ;D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gildentreffen 2011 Empty
BeitragThema: Re: Gildentreffen 2011   Gildentreffen 2011 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gildentreffen 2011
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gildentreffen !
» Teilnehmerliste Gildentreffen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New Edition - Die Gilde auf Theradras :: New Edtition :: Gildentreffen-
Gehe zu: