New Edition - Die Gilde auf Theradras
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dieses Forum gehört zu der Gilde New Edition, welche auf dem WoW Server Theradras zu finden ist.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Freitags Treffen?....Ja/Nein?.... wo wann?...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Filinchen

Filinchen


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 43
Ort : Nürnberg

Freitags Treffen?....Ja/Nein?.... wo wann?...  Empty
BeitragThema: Freitags Treffen?....Ja/Nein?.... wo wann?...    Freitags Treffen?....Ja/Nein?.... wo wann?...  Icon_minitimeDi Jul 05, 2011 1:51 pm

HI Smile

Ich will ja auch nicht Nerven Rolling Eyes bloss es war ja auch der Freitag noch eingeplant.

Also mein vorschlag ist immer noch ca 19 Uhr vorm Kino in Jena entweder gleich dort Eis essen gehen oder irgendwo was Trinken gehen.
Natürlich sind hier noch andere Vorschläge erwünscht.

LG Fili
Nach oben Nach unten
Kuhgirl

Kuhgirl


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 40
Ort : Stadtroda

Freitags Treffen?....Ja/Nein?.... wo wann?...  Empty
BeitragThema: Re: Freitags Treffen?....Ja/Nein?.... wo wann?...    Freitags Treffen?....Ja/Nein?.... wo wann?...  Icon_minitimeDi Jul 05, 2011 9:55 pm

Tja für Freitagtreffen bin ich sowieso, weil war ja ein WE gedacht. Aber wo wir dann hingehen da hab ich null Ahnung von Jena und seinen hübschen Ecken. Kenne ja noch nicht mal mein Kuhdorf hier so genau.^^ Zu nem lecker Eis sag ich aber nicht nein!
Nach oben Nach unten
Filinchen

Filinchen


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 43
Ort : Nürnberg

Freitags Treffen?....Ja/Nein?.... wo wann?...  Empty
BeitragThema: Re: Freitags Treffen?....Ja/Nein?.... wo wann?...    Freitags Treffen?....Ja/Nein?.... wo wann?...  Icon_minitimeDi Jul 05, 2011 11:00 pm

Rico würde jetzt bestimmt wieder sagen "lass uns doch ins Titty-Twister gehen" Very Happy Laughing Rolling Eyes

Nee Spaß bei Seite .... Wir könnten uns ja alle Treffen und dann spontan Was entscheiten , oder vielleicht kommt ja doch noch ne andere IDEE von den eingefleischten Jenensern Smile




Zuletzt von Filinchen am Fr Jul 08, 2011 10:50 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
JJLION

JJLION


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 24.11.09

Freitags Treffen?....Ja/Nein?.... wo wann?...  Empty
BeitragThema: Re: Freitags Treffen?....Ja/Nein?.... wo wann?...    Freitags Treffen?....Ja/Nein?.... wo wann?...  Icon_minitimeDo Jul 07, 2011 5:40 pm

definitiv eis und dann titty
Nach oben Nach unten
Kuhgirl

Kuhgirl


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 40
Ort : Stadtroda

Freitags Treffen?....Ja/Nein?.... wo wann?...  Empty
BeitragThema: Re: Freitags Treffen?....Ja/Nein?.... wo wann?...    Freitags Treffen?....Ja/Nein?.... wo wann?...  Icon_minitimeFr Jul 08, 2011 9:32 pm

Hm dass die Männerwelt aber auch immer Tütenangucken gehen mag! Very Happy
Gibt es nichts anderes in Jena?^^
Nach oben Nach unten
JJLION

JJLION


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 24.11.09

Freitags Treffen?....Ja/Nein?.... wo wann?...  Empty
BeitragThema: Re: Freitags Treffen?....Ja/Nein?.... wo wann?...    Freitags Treffen?....Ja/Nein?.... wo wann?...  Icon_minitimeMi Jul 13, 2011 3:31 pm

Hi

eis essen, wurst essen u kneipe, eventuell nachts noch ins kino...dann halt in die bar
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Freitags Treffen?....Ja/Nein?.... wo wann?...  Empty
BeitragThema: Re: Freitags Treffen?....Ja/Nein?.... wo wann?...    Freitags Treffen?....Ja/Nein?.... wo wann?...  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Freitags Treffen?....Ja/Nein?.... wo wann?...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New Edition - Die Gilde auf Theradras :: New Edtition :: Gildentreffen-
Gehe zu: